Der wunderbare Inseltrip

Nein dieser Blog verkommt nicht zur bloßen Bildergalerie! Aber heute war einfach ein unglaublicher Tag mit so vielen Eindrücken, dass ich sie gleich teilen wollte.
Heute hat uns die gute Lina mitgenommen auf eine Rundfahrt zwischen mehreren Inseln um Karlskrona herum. Los ging es schon früh um 9 – da wir doch etwas laufen mussten um zum Treffpunkt zu kommen hiess es für mich: Früh Aufstehen! Das ist doch schon eine gewisse Umstellung im Gegensatz zum sehr entspannten Sprachkurs, der früh um 10 und in 5 Minuten Laufdistanz beginnt, da stehe ich hier normalerweise erst um 9 auf 🙂

Wir hatten Aufenthalte auf 2 verschiedenen Inseln, ein mal für 2.5h und ein mal für 4h. Auf diesen Inseln habe ich die für mich wohl schönste Natur gesehen, die ich je in Augenschein nehmen konnte. Ich hoffe es ist mir gelungen diese Eindrücke so gut es geht in Bildern einzufangen.

Fotos habe ich auch viele gemacht, insgesamt 421. Ich habe hier mal probiert die Auswahl so gut wie möglich einzuschränken.

Diesmal gibt es eine Diashow und eine Galerie, so kann sich jeder aussuchen was ihm/ihr am besten gefällt. Einen Diashow ähnlichen Effekt gibt es übrigens wenn man auf ein Galeriebild klickt, nur muss man da dann selbst weiter klicken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über PragTob

Likes people. Teamplayer, Open Source Enthusiast, Software Developer, TDDer, Speaker. Ruby, Elixir, JavaScript. Runs RUG::B. Loves green.
Dieser Beitrag wurde unter ERASMUS, Fotos, Reisen, Schweden abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der wunderbare Inseltrip

  1. OBi schreibt:

    Hi Tobi,

    cool endlich Kommentare, Emailbenachrichtigung und Galerie. Danke Tobi. Weiter so.

    OBi

Hinterlasse einen Kommentar