Meine Joggingstrecke in Schweden

Ja auch ich schreibe hier wirklich mal wieder – hoffentlich auch mal wieder öfter. Hier erstmal eine kleine Bildergalerie die ich mal gemacht habe als ich einen Teil meiner Joggingstrecke abgelaufen bin – das war damals noch im Herbst (jetzt liegt hier nämlich Schnee) – damit ihr auch mal sehen könnt wie schön es ist hier joggen zu gehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über PragTob

software development + open source + web + agile + learning + teaching + pragmatism + clean code + ruby + community + philosophy + music = passion
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Schweden abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

