About

English:

This is a blog about my travels around the world, currently centering around Sweden since I am an ERASMUS student here right now. The primary purpose of this blog is to keep my friends and family informed. So since not everyone of my family is fluent in English this blog will be in German. Sorry!

However my english blog focussed on Ruby, agile methodologies and many other things can be found here.

Deutsch:

Dieser Blog befasst sich mit meinen Reisen um die Welt, im Moment konzentriert er sich auf Schweden, da ich dort ein ERASMUS Student bin. Dieser Blog existiert vor allem um meine Familie und meine Freunde mit Informationen darüber zu versorgen, wie es mir geht. Da nicht alle meine Familienmitglieder fließend Englisch sprechen und lesen ist dieser Blog auf Deutsch.

Wenn du nicht an meinen Resein interessiert bist, sondern eher an technischeren Themen: Mein englischsprachigen Blog über Ruby, agile Entwicklungsmethoden und vieles andere kannst du hier finden.

Advertisements

Eine Antwort zu About

  1. Manuela & Toralf Herold schreibt:

    Morgen, Tobi,
    Papa Burki hat uns den Link zu Deinem Blog gemailt, gelesen haben wir ihn beide schon !!
    Schön zu sehen, daß Du Dich offensichtlich wohl fühlst und ….. RESPEKT Großer (bitte wörtlich nehmen) -kleiner Tobi auf großer Fahrt, ohne Schnattchens Pizza und pennen bis 14.00 Uhr ;-))
    Lass es Dir weiterhin gutgehen und meld Dich mal per Mail, ob z.Bsp. ein Versand überlebensnotwendiger Dinge (wie Nutella oder Calvados) ins promillereduzierte Schweden eventuelle Haftstrafen für den Empfänger nach sich zieht, falls nicht, Weihnachten steht vor der Tür !!
    Also Großer, hau ´rein & hoffentlich bis bald mal, bleib gesund und schnei´nicht ein…

    …die 3 Lüttchendorfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s